Nur eine Woche nach dem Hinspiel stand den Jungs der D1 wieder die Mannschaft aus Hegensberg-Liebesbronn gegenüber nur diesmal nicht in heimischer Halle. Nach 8 Minuten führten die Plochinger Jungs mit 0:6. Die Chancenverwertung der Jungs war in der 1. Halbzeit zum Haare raufen und der gegnerische Torwart konnte so immer wieder glänzen. Ebenso standen sie in der Abwehr nicht konsequent zusammen und trotzdem ging man mit einer 6:14 Führung in die Halbzeit.
Das Trainerteam fand in der Halbzeit wohl die richtigen Worte und stellte die Mannschaft neu ein. Auf einmal klappten die Torabschlüsse wieder, in der Abwehr wurde schön gearbeitet und der ein oder andere Ball erkämpft und auch die Gegenstöße funktionierten wieder. Somit ging auch dieses Spiel verdient mit 11:35 zu Gunsten der Plochinger Jungs aus und diese sind weiterhin nach 10 Spielen ungeschlagen. Es gilt aber nun trotzdem konzentriert an die weiteren Spiele ranzugehen und die noch anstehenden Gegner nicht zu unterschätzen.
Es spielten: Marcel Kabel (im Tor), Philipp Bernhardt, Justin Mittmann , Manuel Kopf, Florian Maier, Finley Peters , Marco Serrano, Hendrik Kilast, Elias Kiesthardt und Marek Squeo