Nach der ersten Saisonniederlage am letzten Spieltag war die weiblich E2-Jugend auf Wiedergutmachung aus um die Chance auf die Meisterschaft zu wahren.

Am 4. Spieltag der Staffel 3 im Bezirk Esslingen-Teck traf die junge Plochinger Mannschaft auf das Team Hegensberg-Liebersbronn. Die Gegner hatten bis dahin selbst noch keine Punkte auf dem Konto und so gingen die Plochinger Mädchen als Favoriten in den Spieltag.

Dieser Rolle wurden sie auch im Handball, der ersten von drei Disziplinen gerecht. Sie gewannen nach Toren mit 11:6 und gesamt aufgrund der Multiplikatorenregel (Anzahl der Torschützen) mit 44:12

Und schon nach der 2. Disziplin sollte der Sieg unter Dach und Fach gebracht werden. Beim Turmball zeigten die Mädels des TVPs eine überragende Leistung und konnten gegen die HeLi-Mädchen, die nur mit einer Auswechselspielerin antreten konnten, mit 28:22 gewinnen.

Bei den anschließenden Koordinationsübungen ging es für die Mädchen um nichts mehr außer um den Ausbau der Siegerserie in dieser Disziplin. Dies gelang auch phänomenal: Mit 20 (!) Punkten Vorsprung konnten sie den saisonübergreifenden 10. Sieg in Folge feiern.

Am Ende stand einer klarer 6:0-Sieg auf dem Spielberichtsbogen und so kommt es am letzten Spieltag (So 4.2.) zum Showdown um den Gruppensieg gegen das Team SG Teck 2 das ebenfalls in der Tabelle 6:2 Punkte aufweist.

Es spielten Jolina, Charlotte, Mina, Vicky, Maja, Lea, Laura, Aylin und Lena.

Am Spielfeldrand couchten Silke Mauderer und Melli Hauff.