Am Samstag spielten die Plochinger Jungs zu Hause gegen den Tabellen Fünften aus Vaihingen. Zunächst konnte sich bis zum Stand von 5:5 keiner der beiden Mannschaften absetzen und Vaihingen das Spiel kurze Zeit noch offen gestalten.

Danach agierten unsere Jungs in der Abwehr immer stärker und setzen sich über 12:7 bis zur Halbzeit auf 17:9 ab und ließen den Vaihingern wenig Möglichkeiten ins Spiel zurück zu finden. Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel. Unsere Jungs dominierten das Spiel und mussten dabei längst nicht ihr ganzes Können zeigen, so erlaubte sich die Mannschaft unnötig viele technische Fehler. Trotzdem bauten die Jungs den Vorsprung immer weiter aus und führten bis zur 35. Minute bereits mit 22:11. Vor allem unser Torhüter Felix erwischte einen sehr guten Tag und konnte durch einige Glanzparaden den Gegner mit auf Abstand halten. Am Schluss gewannen die Plochinger Jungs mit 36:23. Alle Feldspieler konnten sich auch dieses Mal wieder in die Torschützenliste eintragen. Vielen Dank auch an Marcel aus der D-Jugend der uns ausgeholfen hat.

Es spielten: Felix Maar, Marcel Kabel(im Tor); David Kajkic (4), Benjamin Zitt (10) Dominic Guilliard (5), Cedric Hauff (4), Lorenz Kenner (5), Marvin Schmid (2), Patrick  Dobler (5), Nick Euchenhofer(1).