Am Samstag spielten die Plochinger Jungs ihr erstes Rückspiel. Gegner war wie im letzten Spiel die HSG Ostfildern. Von Beginn an entwickelte sich ein einseitiges Spiel, die verletzungsbedingt geschwächten Ostfilderner hatten gegen unsere stark aufspielenden Jungs keine Chance. Schnell führten die Plochinger 6:2 (7.) und bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 18:5 aus. In der zweiten Spielhälfte kamen unsere Jungs sofort wieder sehr gut ins Spiel zurück. Vor allem mit der sehr kompakt stehenden Abwehr kam Ostfildern überhaupt nicht klar und so konnte der Gegner erstmal 11 Minuten kein Tor erzielen. Die Führung wurde auf 26:5 ausgebaut. Hervorzuheben ist auch, das tolle mannschaftliche Zusammenspiel, so konnte sich auch wieder jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Schluss gewannen die Plochinger Jungs hoch verdient mit 37:14.

Es spielten: Felix Maar (im Tor); David Kajkic (6) , Benjamin Zitt (7) Dominic Guilliard (8), Cedric Hauff (2), Lorenz Kenner (2) Lars Schmidt (2), Marvin Schmid (5), Patrick Dobler (4), Henry Lindorfer(1).