Am 09.12.17 stand für die Jungs der D1 das letzte Punktspiel vor der Weihnachtspause an. Es ging erneut gegen die SG Esslingen. Nachdem das Hinspiel ja sehr deutlich mit 42:6 gewonnen wurde, wollten die Jungs natürlich im Rückspiel nachziehen. Von Beginn an merkte man den Jungs eine gewisse Angespanntheit an. Es unterliefen ihnen ungewohnt viele technische Fehler, die Chancenverwertung war ebenfalls nicht optimal und auch in der Abwehr reagierten sie oft einen Schritt zu spät. Trotz allem gewannen die Jungs das Spiel erneut deutlich mit 37:10. Somit gehen die Jungs nach 8 gewonnenen Spielen verdient als Tabellenführer in die Winterpause.

Nun kommt die Weihnachtspause und Zeit für die Jungs mal vom Handball abzuschalten und um dann mit neuer Kraft und ihrer alten Lockerheit die weiteren Spiele im Jahr 2018 in Angriff zu nehmen.

Die Jungs wünschen allen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, Zuschauern und Fans ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Es spielten: Marcel Kabel (im Tor), Philipp Bernhardt, Benjamin Nagel, Manuel Kopf, Florian Maier, Finley Peters , Marco Serrano, Hendrik Kilast, Elias Kiesthardt, Justin Mittmann  und Marek Squeo