In einer hartumkämpften Partie setzen sich die Handballerinnen vom TV Plochingen knapp mit 4:2 gegen Ihre Kontrahentinnen von der SG Lenningen durch und führen nun nach 2 Siegen aus 2 Spieltagen die Tabelle in ihrer Staffel an.
In der heimischen Schafhausäckerhalle lieferten sich die beiden Mannschaften im Handball, der ersten von drei Disziplinen, bis zur Pause ein enges Spiel, ehe sich die Plochinger Mädchen in der zweiten Halbzeit verdient absetzen konnten. Sie gewannen am Ende deutlich mit 36 zu 20.
In den anschließenden Koordinationsübungen beeindruckten die 9 Spielerinnen aus Plochingen einmal mehr. Saisonübergreifend gewannen sie zum 7. Mal in Folge in dieser Disziplin. Mit starken 56 von 75 Punkten ließen sie an diesem Spieltag alle anderen 5 Mannschaften hinter sich.
Im abschließenden Turmball war der Alters- und Größenunterschied deutlich spürbar. Bei nachlassenden Kräften der Plochinger Spielerinnen gewann die SG Lenningen diese Übung klar mit 27:12.
Trotz dieses kleinen Dämpfers waren die Plochinger Mädels am Ende glücklich und zufrieden mit ihrer Leistung. Ob unsere Mannschaft die Serie ausbauen kann, wird sich bereits am 9.12. beim nächsten Spieltag gegen die JSG Deizisau/Denkendorf zeigen.
Es spielten Charlotte, Laura, Maja, Mina, Alina, Lea, Jolina, Aylin, Vicky