Beim Heimspiel hieß der Gegner der Jungs diesmal SG Esslingen. Damit standen sich der Tabellenerste und der Tabellenletzte gegenüber. Die Plochinger Jungs zeigten von Beginn an warum sie die Tabelle anführen. Hellwach in Abwehr und Angriff agierten sie souverän und die Tore fielen im Minutentakt. Die Gegner mühten sich redlich, aber sie kamen selten durch die Abwehrreihe durch und wenn doch war Endstation am überragenden Torhüter oder sie hatten auch noch Pech und trafen nur das Torgehäuse. Zur Halbzeit stand eine deutliche 18:2 Führung an der Anzeigetafel. Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Jungs munter weiter und erhöhten das Ergebnis auf einen Endstand von 42:6.

Das war eine tolle Mannschaftsleistung in Angriff,  Abwehr und Tor und so kann man auf das Rückspiel am 09.12. in Esslingen gespannt sein.

Es spielten: Marcel Kabel (im Tor), Philipp Bernhardt, Justin Mittmann, Manuel Kopf, Florian Maier, Finley Peters , Marco Serrano, Hendrik Kilast, Elias Kiesthardt und Marek Squeo