Am Samstag spielten die Plochinger Jungs zu Hause gegen den Tabellenletzten HT Uhingen/Holzhausen. Die Mannschaft wurde ihrer klaren Favoritenrolle von Anfang an gerecht begann konzentriert und setzte sich schnell von 4:1 auf 15:4 (14. Minute) ab. Die Plochinger machten mit dem Gegner was sie wollten und ein deutlicher Klassenunterschied war in diesem Spiel zu sehen. Zur Halbzeit führte man bereits mit 28:8. Vor allem mit dem schnellen Angriffspiel war der Gegner komplett überfordert aber auch in der Abwehr wurde der Ball oft direkt wieder abgenommen und die Mannschaft kam zu vielen Tempogegenstoßtoren. In der zweiten Spielhälfte ging es so weiter, die Mannschaft machte im Angriff was sie wollten und die Tore fielen im Minutentakt – alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Letztendlich gewannen unsere Jungs diese einseitige Begegnung mit 52:22. Mit 8:0 Punkten bleibt die C1 weiter an der Tabellenspitze der Bezirksliga.

Es spielten: Felix Maar, Marcel Nägele (im Tor); David Kajkic (5), Benjamin Zitt (7), Dominic Guilliard (14), Cedric Hauff (3), Henry Lindorfer (2), Lorenz Kenner (8) Lars Schmidt (3), Nick Euchenhofer (3), Marvin Schmid (6), Leon Buser (1).