Nach der kurzen Pause durch die Herbstferien ging es heute zu Hause gegen den VfL Kirchheim.  Die Jungs kamen ganz gut ins Spiel, wobei ihnen doch einige ungewohnte Fehler unterliefen. So war die Fangsicherheit nicht immer da und auch bei den langen Pässen kam nicht jeder wie gewünscht an.  Trotzdem ging es mit einer  verdienten 18:10 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit lief das Spiel weiterhin gut für die Plochinger Jungs. Erneut konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und im Tor war Marcel ein guter Rückhalt. So gewannen die Jungs mit  26:16  und konnten den bereits 5. Sieg in Folge einfahren und sind somit Tabellenführer in ihrer Staffel.

Es spielten: Marcel Kabel (im Tor), Philipp Bernhardt, Justin Mittmann, Manuel Kopf, Florian Maier, Finley Peters, Marco Serrano, Hendrik Kilast, Elias Kiesthardt, und  Marek Squeo.