Bei strahlendem Sonnenschein ging es für die Plochinger Jungs am Sonntag 15.10.17 auf die Fildern zum TSV Neuhausen. Die Anspannung  und der Respekt vor diesem Gegner war jedem einzelnen Spieler und dem Trainer deutlich anzumerken. Nach einer 2:1 Führung von Neuhausen hatten unsere Jungs einen Lauf und konnten sich auf 2:6 absetzen. Darauf folgte die Auszeit von Neuhausen die unsere Mannschaft kurz durcheinander brachte und sie ein paar deutliche Torchancen liegen ließen und damit der TSV Neuhausen wieder zum 6:6 herankam. Nun kam die Auszeit von Plochinger Seite und bis zur Halbzeit zogen die Jungs wieder davon zum Stand von 8:13.

Nach der Halbzeit zeigte die ganze Mannschaft weiter großen Kampf und Siegeswillen, sie spielten mit hohem Tempo die Abwehrreihen von Neuhausen schwindelig und erzielten ein Tor nach dem anderen. Selber packten sie in der Abwehr ordentlich zu und halfen sich wenn es eng wurde gegenseitig aus. Auch der Torhüter war wieder in absoluter Topform und zeigte tolle Paraden. Am Ende stand ein unglaubliches, aber mehr als verdientes 24:36 für unsere tollen Jungs auf der Anzeigetafel. Nach diesem Sieg mussten wir Eltern zwar etwas länger auf die Jungs warten, aber diese Kabinenfeier habt ihr euch definitiv verdient. Macht weiter so, es macht riesigen Spaß euch zuzuschauen und anzufeuern.

Es spielten: Marcel Kabel (im Tor), Philipp Bernhardt, Justin Mittmann, Manuel Kopf, Florian Maier, Moritz Gula, Marco Serrano, Hendrik Kilast, Elias Kiesthardt, und Marek Squeo