Nach erfolgreichem Bezirksspielfest im Sommer mit der Qualifikation für die vierte Staffel des Bezirks Esslingen/ Teck stand für die E2 der Plochinger Jungs der erste Spieltag in der Owener Teckhalle an.

Mit den Gegnern von der SG Lenningen hatte die E2 sich beim Owener SV-Cup einen heißen Kampf geliefert und erst im Siebenmeterschießen verloren. Jetzt wollten die Plochinger der Mannschaft aus dem Lautertal wieder auf Augenhöhe begegnen.

Im Turm- wie auch im Handball der gleiche Verlauf. Konnten die Jungs zu Beginn der Spiele gegenhalten, zogen die Lenninger während der beiden Spiele davon bevor die Plochinger gegen Ende nochmal aufkamen, jedoch nicht mehr aufholen konnten. Turmball endete 21:27, Handball nach Toren 10:13, nach Punkten 40:78. Mit dem Ehrgeiz noch zu den beiden Ehrenpunkten zu kommen, entschieden die Blau-Weißen den Vergleich in den Koordinationsübungen mit 62,8 zu 61,5 Zählern für sich.

Die SG Lenningen war in den Spielen vorallem in der Deckung ein wenig konsequenter, so geht das Gesamtergebnis von 4:2 aus Sicht der Trainer Gerd Kilast und Uwe Streich in Ordnung. Der nächste Spieltag findet erst Ende November statt, so bleibt nun ein wenig Zeit zu üben und zu trainieren.

Es spielten: Aldion, Bixente, Ferdinand, Hannes, Lennart, Lukas T., Max, Maximilian und Umar.