Obwohl nur mit 9 Spielern am Start konnte die C-Jugend in Heidenheim einen ungefährdeten Turniersieg einfahren. Gespielt wurde in einer 5er Gruppe.

Im ersten Spiel spielten die Jungs gegen den Kreisligisten aus Giengen. Die Giengener hatten zu keiner Zeit eine Chance und wurden mit 20:3 vom Platz gefegt.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Bezirksligisten aus Steinheim. Bis zum Spielstand von 4:4 konnten die Steinheimer noch mithalten, doch eine aggressive Abwehr und ein schnelles Angriffspiel sorgten schnell für eine 10:6 Führung. Danach ließen die Plochinger nichts mehr anbrennen und bauten den Vorsprung schnell auf 16:8 aus und konnten auch dieses Spiel klar mit 18:11 für sich entscheiden.

Im dritten Spiel spielte man gegen den Bezirksligisten aus Oberkochen/Königsbronn.  Schnell lag unser Team mit 4:1 in Führung. Zwar konnte der Gegner nie zum Ausgleich herankommen, aber immer wieder konnten die Oberkochener durch einen Spieler zum Erfolg kommen. Allerdings reichte es trotzdem nicht den Plochinger gefährlich zu werden und so gewannen die Jungs auch dieses Spiel verdient mit 16:14.

Im letzten Spiel spielte unsere Mannschaft gegen den Bezirksligisten aus Heidenheim. Beide Mannschaften hatten 6:0 Punkte und es war klar, dass es um den Turniersieg geht. Aber auch die Heidenheimer kamen mit der schnellen Spielweise nicht zurecht und schnell gingen die Jungs mit 7:3 in Führung. Gleichzeitig zeigte das Team auch die beste Leistung im Turnier stand aggressiv in der Abwehr und spielte konsequent im Angriff bis zum Abschluss. Auch dieses Spiel konnten die Plochinger deutlich mit 18:10 für sich entscheiden.

Es spielten: Felix Maar (im Tor); Dominic Guilliard, Cedric Hauff, Henry Lindorfer, Lorenz Kenner, Lars Schmidt, Nick Euchenhofer, Marvin Schmid, Leon Buser.