Man glaubt es ja mal wieder kaum und doch ist die Saison schon vorüber. Dabei war dieses Mal schon einiges los. Nachdem wir vor einem Jahr kräftig die Werbetrommel gerührt hatten, konnten wir doch tatsächlich mit zwei Mannschaften in die Saison starten und beide hatten in ihrer jeweiligen Staffel tolle Spiele abgeliefert. Dabei erreichte die D2 in der Kreisliga A den zweiten und die D1 in der Bezirksklasse den dritten Platz. Das ist ja schon mal ganz sehenswert, was ich aber noch viel wichtiger fand und was ich in dieser Saison besonders loben möchte ist, dass hier nicht nur zwei Mannschaften gespielt haben sondern dass alle Mädels zu einem großen Team zusammengewachsen sind. So haben wir nicht nur gemeinsam mit den C- Mädels trainiert, regelmäßig haben auch Mädchen aus der D2 bei den „alten Hasen“ ausgeholfen. Auch was die D1 Mädels in dieser Saison geleistet haben: Hut ab! Da ja die C Jugend sehr schwach besetzt war, haben hier fast alle mehr oder weniger regelmäßig die höhere Jugend mit ihrer Spielleistung unterstützt, konnten so Erfahrungen sammeln und auch hier beweisen, was echter Zusammenhalt ist.

Da kann ich als Trainerin nur allen ein dickes Lob aussprechen, Handball spielen ist das eine (was ihr auch alle toll gemacht habt) aber in einem tollen Team dabei zu sein, das ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich wünsche allen weiterhin viel Freude am Spielen und bleibt so ein tolles Team.

Ich freue mich schon auf meine neuen Mädels, die ihr erstes Training am Plochinger GIRLSDAY haben durften. Dieser Trainingstag in den Ferien sollte auch dieses Jahr etwas Besonderes werden. So haben wir Trainer der D und C Jugend uns ein tolles Trainingsprogramm ausgedacht, natürlich kam hier der Spaß auch nicht zu knapp und so waren am Ende nach einen kleinen Abendessen alle glücklich und die neue Saison kann wieder losgehen.

Die wD Jgd trainiert Mi 17.30-19.15 Gymihalle und Fr 18.30-20.00 Schafhausäckerhalle, Jahrgang 2005/06, wC Jgd Jahrgang 2003/04, Kontakt Angelika Kilast Tel. 07153-921467