TVP II – TG Nürtingen II 30:17 (17:8)
Keinerlei Probleme hatte die „OisBee“ zum Abschluss der Runde mit dem ersatzgeschwächten und völlig überforderten Gegner aus Nürtingen. Aufbauend auf einer konzentrierten und stabil stehenden Abwehr zog der TVP bis zur 15. Minute bereits auf 9:4 davon. Auch eine Auszeit von Nürtingen beim Stand von 13:6 konnte den TVP-Express nicht stoppen und bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung noch auf 9 Tore ausgebaut. In Erwartung der anstehenden Handballpause zeigte die Mannschaft auch in der 2. Halbzeit nochmal volles Engagement und baute den Vorsprung Tor um Tor aus. Am Ende sehnte Nürtingen den Schlusspfiff nur noch herbei und der TVP konnte letztmals in dieser Saison am Mittelkreis die „Lore“ anstimmen, um anschließend beim Kabinenfest die Runde zünftig abzuschließen.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern, Spendern, Gönnern und sonstigen Beteiligten und hofft auch in der nächsten Runde auf die rege Teilnahme an ihren Aktivitäten.
TVP: M. Eberle, B. Nebel, F.Bosch (4), P.Gense (4), M.Hedderich (2), D.Kübler (2), M.Maurer (1), T.Michler (5), J.Sautter, F.Schmid (6), N.Schmid (2), S.Traub (3), M.Tropper (1)