Zum Abschluss der E-Jugend traten die Mädchen nochmals gegen alle 4 Mannschaften aus den Rundenspielen an. Über jeweils 10 min gingen die Partien übers ganze Handballfeld. Wer aber gedacht hatte, dass die Mädchen erst mal verhalten beginnen würden, sah sich getäuscht. Volles Tempo ab der ersten Minute, dazu noch lange Pässe und präzise Torwürfe, führten zu einem klaren Sieg gegen die JSG Deizisau-Denkendorf. Auch im zweiten Spiel wurde der Ball schnell nach vorne transportiert und sicher im Tor von der SG Hegensberg-Liebersbronn versenkt, der zweite Erfolg war unter Dach und Fach. Im 3. Spielt trafen dann die bisher ungeschlagenen Mannschaften aufeinander. Gegen die geballte Power der Mädchen vom TSV Neuhausen waren dann aber auch die Plochingerinnen machtlos. Im letzten Spiel ging es gegen die Gastgeber vom TV Nellingen. Bis zur Mitte der Partie war es noch ein ausgeglichenes Spiel, dann schlichen sich aber einige Unkonzentriertheiten im Spielaufbau und im Torwurf ein, was letztendlich zum Sieg der Hausherren führte. In der Endabrechnung erreichten die blau-weißen Mädchen somit einen 3. Platz, der von den vielen mitgereisten Fans kräftig bejubelt wurde. Auf die gezeigte Leistung können alle stolz sein und weckt den Spaß auf weitere Spiele aufs große Feld. Daher heißt es ab jetzt – nie wieder Torbalken, nie wieder kleines Feld – endlich Handball wie die Großen und wir sind dabei! Auf in die D-Jugend!

Es spielten: Alara, Leni, Henni, Samira, Sekela, Angelina, Kristi, Evelyn, Katja, Lucy