Die Jungs der mE1 trafen am Sa.18.2. auf das Team aus Esslingen. Schon in der Kabine waren sich unsere Spieler einig, dass sie heute schnell spielen wollen. Von der ersten Minute an ließen unsere Kids keinen Zweifel daran aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz gehen sollte. Schnell nach vorne und hinten zuverlässig in der Abwehr war die Vorgabe und die wurde pflichtbewusst erfüllt. So war der Halbzeitstand mit 16:3 mehr als deutlich. Nach der Halbzeit allerdings wurde nur noch nach vorne gedacht und der Abwehr keine Beachtung mehr geschenkt. Bälle wurden unnötig vergeben und zu oft leichtsinnig in die Hände des Gegners gespielt. Trotzdem konnten sich unsere Kids immer wieder gut durchsetzen und erzielten 13 weitere Tore. Im Gegenzug mussten die Blau Weißen in der zweiten Spielhälfte allerdings auch 11 Treffer hinnehmen. Die Freude über diesen Sieg war aber ungetrübt und die Mannschaft nimmt sich tolle Impulse aus der ersten Halbzeit mit. Für das nächste Spiele gilt: „Auch in der zweiten Halbzeit dran zu bleiben.“ Bei der abschließenden Sieger-Cola war die Freude ungetrübt und die Jungs fiebern schon der nächsten Begegnung entgegen.

Wieder einmal toll gespielt haben: Lukas, Benjamin, Felix, Luis, Finley, Florian, Piero, Mika, Justin und Hendrik