Heimspieltag! Am fünften Spieltag der F-Jugend-Hallenrunde trat die F-Jugend der Plochinger Handballer in der heimischen Schafhausäckerhalle gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TSV Neuhausen an.

Schnell zeigte sich, dass ein Sieg für die von Jolina verstärkten Jungs der Trainer Julian Maier und Niklas Schmid nicht möglich war. Gleich in den ersten Minuten des Handballspiels brachten die Gegner von den Fildern den Ball mehrfach im Plochinger Tor unter, ohne dass die Blau-Weißen einen Angriff starten konnten. Mit zunehmender Spieldauer hielten die Plochinger besser dagegen, so dass sich die Niederlage mit 7:13 Toren (21:45 Punkte) noch im Rahmen hielt. Wenn die Koordinationsübungen auch gekonnt durchlaufen wurden, hatten auch hier die Neuhauser mit 60,7 zu 54,6 das bessere Ende. Im Turmball musste die F-Jugendlichen dem vorangegangenen Kraftakt Tribut zollen und verloren deutlich mit 29:7.

Für den TVP traten an: Bixente, Ferdinand, Jolina, Hannes, Nikolai, Lukas, Max, Maximilian und Leon.