Vergangenen Sonntag reisten unsere Plochinger Jungs der D2 zum Auswärtsspiel nach Wolfschlugen. Bereits beim Warmmachen war klar, dass es gegen die großgewachsene D1 aus Wolfschlugen eine schwere Partie werden würde. Von Anfang an wurde auf Plochinger Seite schnell kombiniert sowie konsequent verteidigt und so konnte man die Partie in der ersten Halbzeit offen gestalten. Es ging im Einklang daher, wobei Wolfschlugen nur durch Einzelaktionen aufgrund des Größenvorteils gefallen konnte. Mit der Schlusssirene der ersten Halbzeit wurde mit einem Konter die verdiente 11:13 Führung für Plochingen erzielt. Nach der Pause konnte man noch knapp 10 Minuten mithalten bevor der Gegner seinen körperlichen sowie konditionellen Vorteil ausnutzte und über ein 20:17 bzw. 25:20 zum 27:22 Endstand wegzog. Mit einer zufriedenen ersten Halbzeit, einigen Aufgaben für die nächsten Trainingseinheiten und leider ohne Punkte wurde die Heimreise angetreten.

Erfreulicherweise konnten sich erneut 8 der 10 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Carl, Elias, Hendrik, Jochen, Justin, Lazar, Marcel, Marco, Marek, Max, Moritz, Philipp.