Vergangen Samstag stand das erste Heimspiel im Jahr 2017 für die mD2 an. Hochmotiviert ging es in die Partie, welche sich am Anfang sehr gleichmäßig gestaltete. Es wurde konsequent und erfolgreich verteidigt sowie im Angriff gut kombiniert und verwandelt. So ging es im Gleichklang bis zum 6:6 in der 10. Minute kämpferisch dahin. In der Folge wurde noch konsequenter verteidigt und besser angegriffen, was zu einem 12:10 Vorsprung in der 15. Minute führte. Darauf folgten die stärksten 5 Minuten der Plochinger Jungs. Zuerst zwei verwandelte 7-Meter, anschließend noch 3 Tore und kein Gegentor führten zum deutlichen 17:10 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel spielte man souverän weiter und baute den Vorsprung weiter kontinuierlich aus. In den Schlussminuten wurde noch der 30. Treffer erzielt, was eine Runde Cola für die Mannschaft bedeutete. So konnten die Plochinger Jungs, Eltern und Trainer auf ein erfolgreiches 30:21 anstoßen. Besonders erfreulich war auch, dass sich 7 der 9 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Weiter so Jungs.

Es spielten: Carl, Cedric, Elias, Finn, Henry, Jochen, Marcel, Marco, Max, Michail, Philipp