Für das erste vorgezogene Spiel nach den Ferien ging es für die Plochinger zum SV Vaihingen, die das Spiel ohne Ersatzspieler durchziehen mussten. Von Anfang an gelang es den Jungs, das Spiel in die Hand zu nehmen und den Gegner zu bestimmen. In der Defensive wurde gut gehalten und im Angriff spielte man einige schöne Tore aus. Nach der ersten Pause stand es 11:15. Auch in die zweite Halbzeit starteten die Jungs wieder gut. Doch der SV gab sich nie völlig auf und hielt oft gut dagegen. Ab und zu leider auch etwas grob und unfair unseren Spielern gegenüber. Am Ende war der 20:27 Sieg einer guten Mannschaftsleistung zu verdanken und die mD1 konnte wieder zwei wichtige Punkte nach Hause nehmen.

Es spielten: Max St. (Tor), Cedric (4), David (8), Finn (5), Henry (3), Lars (3), Leon, Marco, Marvin (3), Phillipp (1)