Am 14.1. traten die Plochinger Mädels der D2 in Köngen an. Da der Schiedsrichter nicht Antrat, einigte man sich schnell darauf dass unser Leon sein erstes Spiel pfeifen durfte. In den ersten 5 Minuten fanden unsere Mädels noch nicht richtig ins Spiel und so konnten die Köngener mit 3 Toren davonziehen. Bis zur zehnten Minute kämpften sich unsere Mädels auf ein 5:3 heran und Köngen nahm die erste Auszeit. Allerdings stand danach die Plochinger Abwehr noch besser. Zur Halbzeitpause war die Partie bei einem 6:6 ausgegelichen. In der zweiten Halbzeit gelang es den Mädels in Grün nicht sich abzusetzen und in der 35 Minute lagen die Plochingerinnen mit 9:10 in Führung. Eng umkämpft ging es weiter und es zeigte die Hallenuhr in der 38.Min. noch ein 11:11 auf der Anzeigentafel. In der letzten Minute verloren unsere Mädels 2mal zu leicht den Ball und mußten die entscheidenden Siegtreffer der Gegner hinnehmen. Wir sahen eine spannende Begegnung in der unsere Kids bis zur letzten Minuten gekämpft haben. Dickes Lob an Leon, der das Spiel sicher geleitet hat.

Es Spielten: Michelle, Tara, Alina, Jasmin, Emilie, Lisa, Franzi, Elly, Laura, Alexa