Die Weihnachtsfeier der Plochinger Mädels wurde dieses Jahr feierlich im Foyer der Sporthalle zelebriert. Glücklicher weise war die große Krankheitswelle überwunden und fast alle Mädels konnten mit Ihren Familien kommen. Durch die vielen mitgebrachte Kuchen , Salate, Nachtisch und Gerichte aus den verschiedensten Heimatländern der Eltern konnten wir ein tolles Buffet aufbauen. Es wurde richtig voll, eng und sehr gemütlich. Gemeinsam ins Gespräch kommen und eine schöne Zeit haben, so sollte das Jahr 2016 abgeschlossen werden. 

Auch eine kleine musikalische Überraschung für die Eltern hatten die Mädels vorbereitet.  „Ich und mein Team“ so heißt  das Motto bei uns, und der neue Text wurde zum Instrumental von „Ich und mein Hartz“ gesungen.

Nach dem alljährlichen Wichteln und der kleinen Bescherung war es ein toller und besinnlicher Abend. 

Vielen Dank für die Hilfe und Zusammenarbeit hierfür und das ganze Jahr über. 

Eure Trainer sind froh und stolz darauf, so eine tolle Gemeinschaft mit euch zu haben, ein gutes neues Jahr und weiterhin ein Team im Jahr 2017.

Die Trainer w C und D Jgd