Beim letzten Spiel in diesem Jahr stand man der JSG Deizisau/Denkendorf gegenüber. Trotz vieler Abspielfehler, vergebener Torchancen sowie einer schwachen Abwehr gelang der Mannschaft in der 7. Spielminute der erste Ausgleich zum 3:3. Ab dann liefen die Jungs permanent einem Rückstand hinterher und gingen mit einem 3-Tore-Abstand (7:10) in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte lief es nicht besser. Hinzu kam noch zu wenig Laufbereitschaft und kein Mannschafts-Kampfgeist durch viele angeschlagene Spieler. Allen war klar, dass dies zu einer Niederlage führen würde. Die Deizisauer brillierten durch viele gute Aktionen und wurden fast immer mit einem Tor belohnt. Die erste Niederlage in heimischer Halle, die Revanche war leider nicht geglückt. Über die Feiertage können sich nun alle erholen und neue Kräfte tanken. Im neuen Jahr warten noch fünf weitere Spiele ehe die Saison beendet ist. Allen Spielern, den Eltern / Geschwistern und Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten: Cedric (7), David (1), Finn (1), Henry (1), Lars (1/1), Leon, Marcel, Marvin (1), Max St. (3/2), Max U (Tor).