JSG Urach- Grabenstetten – TVP 27:19 (10:9)
TVP – SG Untere Fils – TVP 28:16 (15:7)
Im letzten Auswärtsspiel des Jahres beim verlustpunktfreien Spitzenreiter Urach-Grabenstetten musste die C-Jugend ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Allerdings war der TVP leistungsmäßig nicht so weit vom Gegner entfernt, wie das klare Ergebnis vermuten lässt. Vor allem in der ersten Hälfte waren die technisch und spielerisch überlegenen Blau-Weißen die bessere Mannschaft, schafften es aber nicht, dieser Dominanz durch das Ergebnis Ausdruck zu verleihen. Vor allem die unterdurchschnittliche Chancenauswertung verhinderte ein besseres Resultat für den TVP zur Pause, den letztendlich eine fünfminütige Schwächephase in Hälfte 2, innerhalb der der Spitzenreiter von 12:11 auf 18:11 davonzog, das Spiel kostete.
Dass sich die C-Jugend durch die erste Niederlage nicht von der Erfolgsspur abbringen lassen wollte, bewies das Team eindrucksvoll im Heimspiel gegen die SG Untere Fils. Mit einer starken Defensive als Basis zeigte man von Beginn an, wer Herr in der Schafhausäckerhalle ist, führte rasch mit 6:2 und baute diesen Vorsprung bis zum 15:7- Halbzeitstand kontinuierlich aus. Nach der Pause blieb Blau-Weiß konzentriert und landete schließlich einen auch in der Höhe verdienten 28:16-Sieg.
Somit überwintert die C-Jugend mit 14:4-Punkten völlig überraschend als Tabellenzweiter und man darf gespannt sein, ob die positive Entwicklung der Mannschaft auch im kommenden Jahr anhält.
Es spielten: Maxi Blum; Noah Edelmaier, Nick Euchenhofer, Michi Hägele, Rene Goldermann, Leon Wendling, Tim Ulmschneider, Dominic Guillard, Paul Honnef, Benni Zitt.