Am Sonntag durften die Jungs der E3 ihren Heimspieltag ausrichten. Gut gelaunt traten unsere Kids zum ersten Duell im 4+1 Handball an. Schnell war zu merken, dass die Blau Weißen hier deutlich unterliegen werden. Trotz allem blieben unsere Kinder motiviert, spielten immer nach vorne und kämpften bis zur letzten Minute. Dieser Kampfgeist wurde letztendlich mit zwei Toren belohnt. Trotz Niederlage im Handball ließen sich die Kinder nicht beirren und traten Konzentriert beim Bankprellen, Einbeinhüpfen, Sprungbahn und Stützen an. Leider sollte es auch hier trotz guter Leistungen nicht ganz reichen. Beim letzten Duell, dem Turmball, waren die Jungs nochmal bis in die Zehenspitzen motiviert. Nun gelang es Ihnen immer wieder mit schnellen Pässen die Gegner auszuspielen und sichere Punkte auf dem Turm zu machen. So lagen die Plochinger zur Halbzeit lediglich mit einem Punkt hinten. Leider reichte es nicht ganz und auch das Turmballspiel wurde verloren. Doch mit 17:20 Punkten waren die Jungs dieses mal ganz nah dran. Macht weiter so, es ist toll zu sehen mit welchem Kampfgeist ihr die Halle rockt.

Gespielt haben: Nicklas, Marvin, Max, Alexander, Tim, Lucas, Noa, Ferdinand, Lars