Am 3.12. trafen die Jungs der mE1 auf die HSG Ostfildern. Das Team der HSG war bis dahin ebenfalls auf Platz 2 der Tabelle und wir erwarteten eine enge Partie. Aber dieses mal brauchten unsere Spieler keine Anlaufphase und waren sofort auf dem Platz präsent. So kam es, dass unsere Mannschaft im Turmball zur Halbzeit mit 12:9 vorne lag. Konzentriert blieben die Blau Weißen am Ball, legten mal wieder in der zweiten Halbzeit eine Schippe drauf und  gewannen letztendlich deutlich mit 28:15. Beim anschließenden Handball zeigten sich die Spieler aus Ostfildern kampfbereit und setzten unsere Jungs deutlich unter Druck. Nach 20 Minuten anstrengendem Handball siegten unseren Jungs mit 16:10 Toren und es gelang wieder einmal allen Plochingern sich in die Torschützenliste einzutragen. Die letzten Koordinationswertungen für unsere E1 wurde ebenfalls konzentriert heruntergespielt und mit durchschnittlich 70:61 Punkten deutlich gewonnen. Jungs, diese Runde habt Ihr toll gespielt, habt verdient den zweiten Platz auf dem Kleinfeld erreicht und dürft nun bald auf dem großen Feld euer Können beweisen.

Gespielt haben: Jeremy, Finley, Florian, Benjamin, Felix, Mika, Justin, Hendrik