Letzten Samstag stand ein weiteres Spiel der D1 gegen den HC Wernau an. Der TVP startete gut in die Partie, man stand gut in der Abwehr und konnte schöne Tore erzielen. Der HC wollte beim Stand von 9:7 das Spiel nicht so schnell dem Gastgeber überlassen, so dass der TV in der 16. Minute das erste Timeout nahm. Die Jungs besannen sich auf das Zusammenspiel und führten bis zur ersten Pause 12:9. Auch in der zweiten Halbzeit warfen die Jungs schöne Tore, wobei das ein oder andere Mal das Zusammenspiel besser klappen sollte. Bis zur 30. Minute konnte man sich einen 5-Tore-Vorsprung erspielen. Der HCW mobilisierte nochmals alle Kräfte und wollte das Ergebnis noch etwas verkleinern. Die Plochinger Jungs ließen sich die Führung jedoch nicht mehr aus der Hand nehmen und konnten am Ende mit 23:19 vom Platz gehen und somit weiterhin Tabellenführer sein. Weiter so!

Es spielten: Cedric (7/3), David (6), Finn, Henry (2), Lars (3), Leon, Marcel, Marco, Marvin (3/1), Max St. (2/2), Max U.