Zum zweiten Heimspiel. traten die D1 Mädels am 19.11 gegen Esslingen – Altbach an. Mit leichten Startschwierigkeiten legten die Mädels eine gute erste Halbzeit hin. Anfangs noch etwas zögerlich, legten die Mädels dann los und  schon beim 3:2 für Plochingen nahmen die Gegner eine Auszeit, hatten sie sich den Spielverlauf doch etwas anders vorgestellt.

Nachdem die Gegner auf Manndeckung umgestellt hatten, konnten die TVP-Mädels sich aber durch schöne Laufwege immer wieder von der Abwehr lösen und zum Abschluss kommen und mit 9:7 in die Pause gehen.

Die zweite Hälfte war sehr spannend und aufregend. Immer wieder zeigte sich, dass sich doch beide Mannschafte zwei Punkte in der Tabelle sichern wollten. Mit guten Treffern der Mädels und einigen gut gehaltener Bälle der Torhüterin haben die Blau-Weißen schlussendlich das Spiel mit 16:13 gewonnen. Vielen Dank auch an die treuen Fans der TVP Mädels.

Es spielten: Chiara, Betty, Leonie, Louisa, Sarah, Lisa, Carolin, Laura, Merve und Noa