Schwankende Leistung
Die Handballer des TV Plochingen besiegten das Team Rot-Weiß Neckar klar mit 22:32 Toren und konnten damit einen weiteren Auswärtssieg für sich verbuchen.
Das Spiel begann gut für Plochingen und bis zur 22. Minute erspielte sich das Team einen 7 Tore Vorsprung. Alles schien unter Kontrolle, dann kam der Bruch, die Jungs verloren völlig den Faden und Rot-Weiß holte Tor um Tor auf. Zur Pause trennten die Mannschaften nur noch 2 Tore. Angespornt durch die Aufholjagd kamen die Gastgeber hochmotiviert aus der Kabine und schafften in der 46. Minute den Ausgleich zum 19:19. Dann kam der TVP jedoch wieder besser ins Spiel und nach der roten Karte für Rot-Weiß fanden sie endgültig ihren Rhythmus in der Offensive wieder und spielten bis zum Schlusspfiff eine satte 22:32 Führung heraus. Beste Torschützen waren Cedric Frank und Niklas Schmid mit jeweils 8 Treffern.
.
Es spielten: Stefan Bernhardt (Tor), Michele Köhler (1), Maxi Jackisch (3), Cedric Frank (8), Niklas Schmid (8), Chedler Brisske (1), Nils Binz (1), Leon Nürk (4), Jonas Huber (3), Jannis Otto (3), Marco Baumann.