Letzten Samstag war die SG Hegensberg-Liebersbronn zu Gast in Plochingen. Der Gegner ging rasch in Führung und erst in der 4. Spielminute gelang der Ausgleich zum 2:2. Ab da ließen sich die blau-weißen die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen. Cedrics schöner Lupfer zum 4:2 stärkte die Jungs. Durch gutes Zuspielen und schnelle Kontertore konnte man mit einem Vorsprung von 14:8 in die Halbzeitpause gehen. Auch in die zweite Hälfte starteten die TVP’ler gut und vergrößerten bis zur 29. Minute ihren Vorsprung auf 19:14. Dann kam ein kleiner Bruch und die Trainer nahmen in der 35. Minute das erste Time-Out. Die SG verringerte auf 21:18. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kämpfte sich die Jungs noch einmal zurück ins Spiel und konnten das Spiel 23:19 für sich entscheiden.

Es spielten: Cedric (8), David (3), Finn (1), Henry (1), Lars (4), Leon (2), Marcel, Marvin (2), Max U., Max St. (2)