Am Sonntag dem 25.09. spielten unsere E-Jungend-1-Jungs in Esslingen-Sulzgries gegen den TSV Neuhausen in insgesamt 3 Disziplinen (Handball, Koordination und Turmball). In der ersten Runde kämpften sie im Handball gegen einen starken TSV Neuhausen. Dabei verlief die erste 1. Halbzeit nicht ganz so rund, doch in der 2. Halbzeit fanden unsere Jungs ins Spiel zurück und machten es dem Gegner nicht besonders leicht. Aber am Ende verließen sie den Platz doch nicht als Sieger. Der Kampfgeist war jedoch geweckt und es ging weiter in die zweite Runde, den Koordinationsspielen.

Hier bewiesen die Plochinger Jungs wieder einmal, dass sie nicht so leicht zu schlagen sind und entschieden diese zwei Punkte für sich! In einem sehr spannenden dritten und letzten Duell spielten unsere Jungs im Turmball gegen den TSV Neuhausen. Mit nur einem Punkt Rückstand wurde das Spiel für Neuhausen entschieden.

Es spielten: Benjamin, Felix E., Justin, Hendrik, Mika, Lukas, Piero, Finley, Florian.

„Gewinnen ist nur die eine Hälfte – Spaß zu haben ist die andere.“