Für die E2 ging es am vergangenen Wochenende nach Dettingen/Erms um Ihr Zusatzspiel auf dem Großfeld zu bestreiten. Hier spielte der erste gegen den zweiten der Staffel, also trafen wir erneut auf die Kids aus Neckartenzlingen. 4 Spieler fielen verletzungs- und krankheitsbedingt aus, so dass wir Mühe hatten die Mannschaft auf wenigstens 8 Spieler zu füllen. Dadurch kam unser 2007er, Luca, zu seinem ersten Einsatz in der mE2 und fand dabei gut ins Spiel. Verhalten gingen unsere Jungs an den Start und konnten sich zur Halbzeit nur einen kleinen Vorsprung von 4:3 Toren herausspielen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich nochmals wie breit unser Kader aufgestellt ist und mit 7 Torschützen und 13:10 Toren siegten unsere Jungs letztendlich deutlich mit 91:20 Punkten.

Gespielt haben: Florian, Moritz, Benjamin, Felix, Justin, Hendrik, Luca, Piero. Verletzt aber trotzdem dabei und mit gefiebert hat Mika.