Am Samstag den 13.3. durften unsere Mädels beim Tabellenführer SG Untere Fils antreten. Nach dieser tollen Rückrunde traten unsere Kids selbstbewusst an. Schnell legten die TVP-Girls los, gingen mit 2:0 in Führung und überraschten mit Ihrem Auftreten den Gegner. Die Untere Fils ist aber erfahren genug, so etwas wegzustecken, setzte von nun an unsere Mädels deutlich unter Druck und glich in der 7 Minute zum 3:3 aus. Zur Halbzeit stand es dann schon 10:5 für die Gegner.

Dass die zweite Hälfte den Blau/Weißen besser lief, zeigten sie auch diesmal und sie kamen bis auf ein 15:14 heran. Im weiteren Verlauf gelang es den flinken  Mädels von der Fils, sich mit 2 schnellen Kontern wieder etwas Luft zu schaffen und sie siegten letztendlich verdient mit 18:15 Toren. Wieder einmal haben unsere Girls eine starke zweite Hälfte gespielt und diese sogar mit 8:10 Toren für sich entschieden. Auch wenn unseren Kindern nach dieser Niederlage nicht zum Jubeln zumute war, bedankten sie sich bei Ihren Eltern mit einem selbst gemalten Plakat. Nach eigenen Angaben litten die Mädels in der Kabine unter der „Heulkrankheit“. Aber Mädels: „Kopf hoch! Euer Ehrgeiz und eure Einsatzbereitschaft ist aller Ehren wert.“ Beim Saisonabschlussgrillen waren bereits alle wieder bester Laune und beglückten uns mit Schlachtrufen und Jubelgesängen. Vielen Dank fürs Ausrichten eines tollen Festes an Thorsten und Tuk.