Die 5-wöchige Pause hat unseren Jungs wohl nicht so gut getan.

Beim letzten Auswärtsspiel am Samstag, 05.03.16, startete man trotz vieler technischer und unnötiger Fehler auf Augenhöhe in die Partie und konnte sogar einige Male in Führung gehen. Die erste Halbzeit endete aber 9:8 für die Nachbarn. Die zweite Spielhälfte begann unsicher und unsere Jungs standen schlecht in der Abwehr, so dass der Gegner sogar eine 5:0 Serie machte. Das Glück schien nicht auf TVP-Seite zu sein, denn einige 7-Meter als auch Torwürfe gingen einfach nicht in den Kasten. Frust breitete sich aus,  denn man konnte das Spiel nicht mehr drehen und musste zwei Punkte in Deizisau lassen. Die Tabellenführung ist nun verloren – aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


Es spielten: Benni (3), Cedric (1), David (4), Dominic (1), Henry, Lukas (1), Maxi (3), Max St. (1), Nick (2/1), Niklas