Unsere Jungs starteten gut in die Partie und man sah ihnen an, dass sie den Gegner auch auswärts besiegen wollten. Viele schöne Kombinationen und gute Paraden unseres Torwarts ließen darauf hoffen, dass es spannend werden konnte. Die erste Halbzeit wurde mit 9:11 beendet. Da die Woche über aber leider viele Spieler krank waren und sich erst zum Spiel hin aufrappeln konnten, reichte mit zunehmender Spieldauer unseren Jungs allerdings die Kräfte nicht aus: die Würfe wurden ungenau und auch das Tempo ließ nach. Die TVP’ler konnten nicht mehr schnell genug hinten rauskommen und rannten sich dann immer wieder in der Neuhausener Abwehr fest. Die Partie endete 22:18. Nichts desto trotz werden die Jungs wieder die Kräfte bündeln und gestärkt aus der Niederlage herauskommen.

Es spielten: Benni (5/2), Cedric (1), David (2), Dominic (2), Henry (2), Lars (2), Lukas, Maxi, Max St., Nick (4), Niklas