Letztlich zählt der Sieg

Obwohl unsere Jungs das Spiel in Unterensingen für sich entschieden haben, spielten sie nicht mit der letzten Disziplin, versäumten es im Angriff zu punkten und ermöglichten durch einfache Fehler dem Gegner zahlreiche leichte Tore. Vor allem in der ersten Halbzeit schaffte die SKV immer wieder den Ausgleich. Erst nach dem 7:7 gelang es Plochingen die Führung langsam auszubauen und zu halten. Zu keiner Zeit knüpfte der TVP aber in dem Spiel gegen den Tabellenletzten an die gute Leistung vergangener Spiele an. Gewonnen. Viel mehr gibt es zu dieser Partie dann auch nicht zu sagen. Alles Weitere gehört in die Kabine und ist Sache zwischen Trainer und Spielern. Der TVP führt die Tabelle mit 20:2 Punkten an und nach dem Sieg Hegensberg/Liebersbronn gegen Team Esslingen/Altbach ist an der Tabellenspitze wieder alles offen. Die Tabellensituation setzt die Jungs mächtig unter Druck, wenn sie vorne bleiben wollen müssen in den verbleibenden drei Spielen Einsatz, Wille und Leistung stimmen.

Es spielten: Stefan Bernhardt (Tor), Damian Single (Tor), Philip Denzinger, Maxi Jakisch (1), Max Bruns, Cedric Frank (2), Niklas Schmid (7), Chedler Brisske, Nils Binz (3), Jannis Otto (2), Jonas Huber (3), Tim Hauff (5), Michele Köhler (2)

Vorschau:

Sonntag,21.02.2016, 14.10 Uhr Sporthalle Römerstraße

SG Hegensberg-Liebersbronn – TV Plochingen

Eine schwere Aufgabe erwartet die B-Jugend bei ihrem nächsten Auswärtsspiel. Die SG Hegensberg/Liebersbronn ist ein starker Gegner bei dem es gilt Nerven zu bewahren und an die gute Mannschaftsleistung der Saison anzuknüpfen.