Zum Abschluss des Spieltages in der Schafhausäckerhalle traten die E-Mädchen gegen den SV Vaihingen an. Da die Spielerpässe noch rechtzeitig fertig wurden (Dank unseres Passwarts Frank) konnten zwei „neue“ Spielerinnen um 14 Uhr mit auflaufen. Im ersten Vergleich – dem Handballspiel – konnten die Mädchen durch ihren großen Kampfgeist, gezielte und wuchtige Torwürfe überzeugen. Dank zwei überragender Torhüterinnen wurden auch wenig Gegentreffer zugelassen. Somit war der Jubel groß, als die Plochinger das Spielfeld als Sieger verließen. Ohne Pause ging es dann gleich in der Koordination mit Einbeinhüpfen, Seilspringen, Hindernislauf und Bankprellen für die 10 Mädchen weiter. Zuletzt galt es beim abschließenden Turmball nochmals die Kräfte zu sammeln.

Die TVP‘lerinnen legten los wie die Feuerwehr und erzielten anfangs ein paar schnelle Punkte. Auch nach der Halbzeit wurde der Ball einige Male schnell übers Feld zum Turm transportiert, allerdings gelang dies auch den Mädchen aus Vaihingen. Und wie sich nach dem Schlusspfiff herausstellte erzielte der Gegner genau einen Punkt mehr. Die Enttäuschung über diese äußert knappe Niederlage wurde noch verstärkt durch den ebenfalls sehr knappe Entscheidung in der Koordination für Vaihingen. Somit mussten die Mädchen dann doch von den zahlreichen Fans getröstet werden. Trotz Niederlage dürfen die Mädchen stolz auf ihre Leistung sein. Speziell auch die „neuen“ Spielerinnen haben sich super eingefügt und allen Zuschauern wurde eine sehr gute Mannschaftsleistung (der mit dem Sieg im Handball gekrönt wurde) gezeigt.

Es spielten: Alara, Samira, Leni, Clara, Evelyn, Katja, Lucy, Franzi, Henni, Sekela