Am vergangenen Samstag empfing unsere mD1 das HT Uhingen-Holzhausen. Schon von Anfang an war klar, dass dies eine eindeutige Partie werden würde. Unsere Abwehr spielte sehr offensiv und griff schon vor der Mittellinie an, was den Uhingern Probleme bereitete. Durch schön gespielte Pässe und gezielte Würfe konnten die Jungs mit einem Stand von 22:8 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte waren die Uhinger etwas aggressiver im Angriff, aber auch das bereitete den Plochingern keine Probleme. Sie warfen viele schnelle Kontertore und durften sich am Ende über einen 52:19 Sieg freuen. Am kommenden Sonntag spielt man beim TSV Neuhausen und hat dann wieder einen ebenbürtigen Gegner auf dem Feld. Hier gilt es, alles zu geben, damit man sich weiterhin an der Tabellenspitze behaupten kann.

Es spielten: Benni (6/1), Cedric (12), David (4/1), Dominic (8/1), Henry, Lars (1), Lukas (2), Maxi, Max St. (1), Nick (11), Niklas (4)