Am Samstag den 23.1 kamen die Gäste aus Owen zum Rückspiel in die Schafhausäckerhalle.

Nachdem die Plochinger Mädels im Hinspiel nach 4 Minuten bereits 0:6 hinten lagen und letztendlich nur knapp mit einem Tor verloren, wollten sie es diesmal besser machen. Allerdings traten die Gegner gut an und konnten sofort das erste Tor für sich verbuchen. Doch dieses Mal waren die Plochinger Kids hellwach und konnten gut dagegen halten. Zur Auszeit der Gegner lagen sie sogar mit 4:3 in Führung. Das hatten sich die Gäste sicher anders vorgestellt. Dann legte die Truppe in Blau-Weiß erst richtig los und schoss 4 Tore in Folge. Im weiteren Verlauf spielten die Plochinger eine gute Abwehr und hatten den nötigen Willen diese Punkte zu holen.  In der 31. Minute gelang es unseren Mädels sogar den Vorsprung auf  14:7 auszubauen. Letztendlich siegten unsere Spielerinnen verdient mit 16:11 Toren. Ganz besonders freuten sich die Trainer, dass sich 6 ihrer neun Schützlinge in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Lena, Selina, Cecilia, Merve, Lisa, Anna, Sarah, Leonie, Louisa