Am So. den 18.1 durfte die mE2 in Neckartenzlingen gegen die Konkurrenten aus Dettingen/Erms antreten. Allen war klar, dass man nur mit einem Sieg die Chance auf die Tabellenspitze behalten wird. So mussten wir die Jungs nicht zusätzlich motivieren. Selbst bei der unbeliebten Koordinationsübung auf dem Schwebebalken blieben sie konzentriert und holten damit diese Punkte sicher nach Hause.

Im folgenden Handballspiel zeigte sich schnell, dass die Jungs zu recht um den Staffelsieg mitspielen. So konnte sich am Ende der Partie jeder unsere Spieler in die Torschützenliste eintragen und mit 19:3 Toren war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Selbstsicher gingen die Kids ins Turmballduell und konnten auch hier jeden Spieler mindestens einmal auf der Bank platzieren. Damit ging dieser Spieltag mit 6:0 Punkten nach Plochingen. Jetzt kommt es am letzten Punktspieltag zum Spitzenduell. In diesem spannenden Spiel müssen die Kinder nochmal alles abrufen um zu gewinnen.

Es spielten: Moritz, Benjamin, Felix, Lukas, Mika, Raphael, Hendrik und Justin