Am Samstag den 16.01.2016 musste die mE1 gegen die SG HeLi antreten.
Begonnen wurde mit den Koordinationsübungen, die knapp mit 83:82-Punkten gewonnen werden konnte. Im folgendem Turmball zeigt man in der ersten Halbzeit, dass man dieses Duell nicht verlieren wollte und führte dann auch recht deutlich mit 19:11. Im zweiten Durchgang wurde nicht mehr so intensiv verteidigt und so konnte der Gegner bis auf vier Tore verkürzen. Am Ende konnten die Punkte aber doch sicher nach Hause gebracht werden.
Beim abschließen Handballspiel war man von Anfang an die überlegene Mannschaft und konnte einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg einfahren. Erfreulich, dass sich auch dieses mal wieder alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Für die meisten Spieler war es dann auch der Abschied von „kleinen Feld“. Das Trainerteam gratuliert den Jungs zu einem tollen zweiten Platz in der Staffel 1, wo man sich lediglich dem TSV Neuhausen geschlagen geben musste. In den folgenden Spielen auf das große Feld gilt es diesen Platz zu verteidigen.

Es spielten: Marek, Karim, Finn, Elias, Marco, Florian, Philipp, Finley