Am vergangenen Sonntag trafen unsere Mädels in ihren neuen Jogginganzügen auf die D-Jugend aus Urach. Nach der 3 wöchigen Winterpause präsentierten sie sich stolz im neuen Dress und wollten auch spielerisch an die tolle Leistung des letzten Jahres anknüpfen . Rasch gingen die Spielerinnen in Blau-Weiß in Führung und konnten diese im Verlauf des Spieles ausbauen. Unsicherheiten beim Zusammenspiel, gepaart mit einigen Fehlpässen und Lattenschüssen sorgten dafür dass der Sieg nicht noch deutlicher ausfiel. Nach einer hektischen Endphase konnten unsere Mädels das Spiel mit 17:12 für sich entscheiden. In den 4 ausstehenden Partien sollten unsere Spielerinnen ihre Leistung steigern und ihr Können abrufen damit sie weitere Punkte nach Plochingen holen können. Dabei gilt es, die drei, in der Tabelle vor uns liegenden Mannschaften, zu schlagen.

Es spielten: Lisa, Louisa, Chiara, Betty, Anjulie, Noa, Sarah, Leonie, Lena, Selina, Cecilia

Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren der wD und wE Jugend für die Unterstützung bei den neuen Trainingsanzügen:

Matheis Architekten

Wilhelm Lutz Bauunternehmen

Kinderbekleidung Hess, Reichenbach