Zum letzten Spiel in diesem Jahr ging es für die Jungs Sonntagmorgen nach Köngen. Die Trainer hatte alle Spieler aufgefordert, früh ins Bett zu gehen. Die meisten hielten sich auch daran. Nur der ein oder andere kam eben doch später ins Bett als gedacht. Die Jungs starteten ziemlich nervös und so kam es leider viel zu oft vor, dass die Bälle nicht gefangen oder vom Gegner abgefangen wurden und dies durch schnelles Konterspiel zum Torerfolg führte. In die Kabine ging es mit einem Stand von 12:12. Die Trainer konnten nicht zufrieden sein und so kam es wieder zu einer lautstarken Ansprache. Es verhieß eine spannende zweite Halbzeit zu werden, denn es entwickelten sich zwei starke Mannschaften. Beide Abwehrreihen standen hervorragend vor dem eigenen Tor. Erst als der Gegner offensiver spielte, konnte sich unsere Jugend erstmal in der 34. Minute einen 3-Tore-Vorsprung erkämpfen. Die mitgereisten Fans feuerten die Jungs auf dem Feld natürlich lautstark an. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung erkämpften sie sich den verdienten „Derbysieg“ mit 19:25 und können nun in die wohlverdiente Weihnachtspause gehen.

Es spielten: Benni (10/2), Cedric (1), David (3), Dominic (2), Henry (1), Lars (2), Leon, Maxi B. (1), Max St., Nick (2), Niklas (1)

Zum anschließenden Essen ging es ins Staigers Waldhorn. Dort konnten nach einer kurzen Ansprache des Trainers die geschenkten Fotobücher an die Trainer übergeben werden. Vielen Dank Dagmar für die Idee und Organisation. Wir denken, dass das Geschenk bei den Trainern sehr gut ankam.

Nun wünschen wir allen Spielern, den Trainern, Eltern, Geschwistern und Fans schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde.