Nach einem spielfreien Wochenende hatte die mD1 wieder einen Doppelspieltag. Am Samstag spielte man gegen die SG Untere Fils und wollte das verkorkste Unentschieden vom Hinspiel wieder gut machen.

Durch gekonntes Zuspielen und viele schöne Kombinationen ging man schnell in Führung und konnte sich zur ersten Halbzeit mit 15:8 absetzen. Auch nach der Pause startete man gut in die Partie und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance zum Ausgleich. Zwar hatten die Trainer bemängelt, dass die Torgefährlichkeit fehle, aber trotz allem endete das Spiel 29:19.Am Sonntag konnte man in frisch gewaschenen Trikots (Danke Manu) das Team HSG Ostfildern zum Rückspiel empfangen. Beide Teams starteten auf Augenhöhe und bis zur 7. Minute konnte sich kein Team absetzen. Beim Stand von 3:3 und einem genommenen Timeout spielten die Jungs dann schönen Handball und gingen mit einem Vorsprung von 15:7 in die Pause. Die zweite Halbzeit sollte man sich in der Abwehr noch konsequenter durchsetzen und den Gegner nicht zu Torchancen kommen lassen.

Auch im zweiten Heimspiel gingen die TVP-ler mit 28:18 als Sieger vom Feld. Erfreulich ist auch, dass man alle 7-Meter sicher verwandeln konnte.

Anschließend traf man sich alle D-Jugendlichen zum Jahresabschluss-Fest und hatte Spaß bei einem 7-Meter-Schießen sowie Eltern-Kind-Fußball-Handball-Turnier. Nach getaner „Arbeit“ konnte stärkten sich alle an den gelieferten Pizzen und den vielen leckeren Salaten und Kuchen. Vielen Dank für die Organisation sowie an alle Eltern für das mitgebrachte Essen und das so viele gekommen sind.

Es spielten: Benni, Cedric, David, Dominic, Henry, Lars, Maxi B., Max St., Max U., Nick, Niklas