Am Sonntag galt es ein überaus erfolgreiches Wochenende für die Plochinger Handballmannschaften von den E-Mädels abzuschließen. In voller Mannschaftsstärke traten die 10 Mädchen – unterstützt von zahlreichen Eltern und extra angereisten Fans (Super – Danke dafür) – zuerst in der Koordination gegen den TSV Köngen an. Hierbei wirbelten sie wie gewohnt durch die vier Übungen und erzielten beim Seilspringen mehrmals die maximale Punktzahl, was aber leider nicht reichte um die Gegner bei der Endabrechnung zu überflügeln. Beim anschließenden Handballspiel waren die Köngener dann meist einen Schritt schneller und konsequenter im Torabschluss, so dass das Spiel nach Toren mit 3:12 verloren ging. Beim letzten Vergleich – Turmball – legten die Gastgeberinnen noch eine Schippe drauf. Obwohl auch hier einige schöne Punkte vom TVP erzielt wurde, konnte das schnelle Umschaltspiel des TSV nicht unterbunden werden, was zu relativ ungestörten und schnellen Punktgewinnen auf Gastgeberseite führte. Bei der abschließenden Analyse wurde zum einen die Verhinderung dieser Schnellangriffe als ein Schwerpunkt für die nächsten Trainingseinheiten ausgerufen, zum anderen beschlossen die Mädels – um die körperliche Unterlegenheit bis zum nächsten Spiel auszugleichen – ab jetzt jeden Tag einen Zentimeter zu wachsen!

Es spielten: Clara, Savina, Lucy, Henni, Sekela, Franzi, Katj, Alina, Evelyn, Kristi