Am 14.11 ging es nach Köngen und nach der 17:20 Niederlage gegen die Untere Fils sollte endlich wieder ein Sieg her. Nachdem der Auftakt gegen die Untere Fils mal wieder total verschlafen wurde, haben unsere Mädels diesmal zum Aufwärmen Parteiball gespielt. Das sollte die müden Geister wecken und besser auf das Spiel vorbereiten. Trotzdem waren die Spielerinnen des TVP die ersten Minuten wieder sehr zurückhaltend. Bald merkten unsere Mädels aber, dass diese Gegner nicht so erfahren waren und kamen immer wieder zu schnellen Toren. Zur Halbzeit stand es bereits 9:4 für Plochingen. Mit diesem Vorsprung und dem Gefühl „heute reichts“, spielten die Mädels immer lockerer auf und trauten sich mehr zu. Die Deckung der Köngener ließ nach und immer wieder gelangen den Mädels tolle Pässe und Spielzüge so dass wir einen 23:8 Sieg feiern konnten.

Am 21.11 kamen die Mädels aus Köngen schon zum Rückspiel in die Schafhausäckerhalle. Das Spiel war um 18.00 Uhr angesetzt und damit direkt vor dem Spiel der ersten Mannschaft. Also sollten auf jedenfall zwei Punkte nach Plochingen geholt werden. Schnell spielten die TVP Kids einen Vorsprung heraus und auf Plochinger Seite begann man den Jüngeren Jahrgängen mehr Spielanteile zu geben. Auch in der zweiten Halbzeit gaben sich die Mädels siegessicher und waren durch die Bank hoch konzentriert. Letztendlich konnten wir auch dieses Spiel mit 24:10 Toren für uns entscheiden.

Am Sa. 5.12 geht es nach Owen in die Teckhalle um gegen die SG Teck2 zu bestehen. Dieses Spiel wird wesentliche Schwerer werden und die Mädels brauchen dringend den 8.Mann auf der Tribüne.

Also auf nach Owen, Spielbeginn ist um 11.15 Uhr.         

Es waren dabei:

Louisa, Selina, Cecilia, Lena, Lisa, Noa, Franzi, Anjulie, Merve, Sarah, Anna, Chiara, Betty, Leonie,

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, Jojo Negwer, wir freuen uns immer, wenn du uns im Training besuchst!!!