Mit großer Aufregung – aber auch mit einigem Respekt – war der Start der neu gegründeten F-Jugend-Staffel von unseren Handballjungs erwartet worden. Denn mit dem TSV Neuhausen wartete gleich am 1. Spieltag ein sehr starker Gegner. Nach ersten Erfolgserlebnissen in den Koordinationsübungen (Bankprellen, Hindernislauf, Zielwerfen) war die Hoffnung groß, den Gastgebern ein paar Punkte entführen zu können.

Doch sowohl beim Handball als auch beim Aufsetzerball war gegen die spielerfahrenen Jungs von den Fildern kein Kraut gewachsen. Trotzdem hielt unsere Mannschaft phasenweise gut dagegen und kam immerhin zu einigen schön herausgespielten Treffern. So mussten wir uns am Ende zwar mit 0:6 Punkten einem deutlich überlegenen Gegner geschlagen geben. Doch das, was unsere Mannschaft gezeigt hat, stimmt uns zuversichtlich, dass bei den weiteren Spielen in dieser Staffel auch für unsere Jungs Punkte zu holen sind. Der nächste Spieltag findet am 21.11. in der heimischen Schafhausäckerhalle statt. Dort treffen wir dann auf die JSG Deizisau-Denkendorf.