Am Samstag, den 29.11.2014, fand im Albblick – in der Vereinsgaststätte des TV Plochingen – die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Auf Grund einer Vielzahl von Anmeldungen wurde kurzerhand die gesamte Gaststätte in Beschlag genommen bzw. reserviert. Die Handball-Minis brachten ihre Eltern und Geschwister mit, so dass dieses Mal eine neue Rekordmarke aufgestellt wurde. Über 120 Gäste waren mit dabei. Einfach TOLL!

Nach dem gemeinsamen Mittagessen bedankten sich das Trainerteam bei den Kindern und Eltern für ihren Einsatz. Das Trainerteam konnte dabei auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und auch mit etwas stolz auf eine stetige Weiterentwicklung jedes einzelnen Handballcracks verweisen. Die Eltern ließen es sich ebenfalls nicht nehmen und dankten ihrerseits für das Engagement der Trainer mit einem Geschenk.

Als absolutes Highlight stand dann wie auch im letzten Jahr der Nikolaus-Besuch an. In Begleitung von Gerd Ruprecht, der beim Tragen der schweren Säcke helfen musste, kam dann auch der Nikolaus. Der Nikolaus lobte die Kinder für ihre sportliche Ertüchtigung und blickte dabei in viele stolze und neugierige Gesichter. Er erzählte von Gott und dass Gott in jedem einzelnen stecke. Jedes Kind bekam dann auch ein Geschenk, wobei die jungen Handballerinen und Handballer auch noch ein T-Shirt mit einem Handballer und dem TVP-Wappen auf der Brust erhielten. Am Ende las dann der Nikolaus noch eine Geschichte aus seinem goldenen Buch vor und verabschiedete sich dann wieder so schnell und leise wie er gekommen war. In diesem Sinne ein ganz spezieller Dank an den Nikolaus sowie den vielen Gönnern und Helfern.