Hauptsponsoren

Beide D-Mädchen Mannschaften waren letztes Wochenende im Einsatz.

Die wD1 konnte nahezu in Vollbesetzung in Grabenstetten antreten. Dies war auch von Nöten, da die Gastgeberinnen von Anfang an durch ihre körperliche Spielweise das Heft des Handels in die Hand nahmen und die Plochinger nicht ins Spiel kommen ließen. In der Halbzeit wurde dann die Spielvariante zweiter Kreisläufer ausgerufen. Dadurch wurde der Gegner auch deutlich verwirrt, und die Plochinger Mädels kamen zu deutlich mehr Torwürfen. Letztendlich musste aber doch die Überlegenheit der Heimmannschaft anerkannt werden.

Für die wD2 konnten aufgrund des "langen" Wochenendes und einiger Krankheitsausfällen nur 8 Spielerinnen in Lenningen auflaufen. Wer aber gedacht hatte die Mädels würden sich dadurch entmutigen lassen hatte sich getäuscht. Die Plochinger stellten durch ihr überragendes Abwehrspiel die Gastgeber vor eine große Herausforderung. Als die Plochinger Torfrau dann auch noch per Kopf einen Wurf abwehrte war allen klar, dass die Plochinger Mädels bis zum Umfallen kämpfen würden. Leider konnten nicht alle in der Abwehr erbeuteten Bälle im Lenninger Tor versenkt werden, so dass die Niederlage nicht verhindert werden konnte. Für die Rückspiele in eigener Halle nahmen sich beide Mannschaften vor an die gezeigte Leistung anzuknüpfen und dann evtl. als Sieger vom Platz zu gehen.

Es spielten: Michelle, Lisa, Anjulie, Noemi, Denise, Franziska, Noa, Sekela, Lucy, Evelin, Emelie, Alara, Angelina, Nele, Leni, Elly, Alina, Laura

  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
Go to top