Hauptsponsoren

Am Samstag spielten die Plochinger Jungs im zweiten Heimspiel der Saison gegen den TSV Dettingen/Erms. Wie auch letzte Woche fand die Mannschaft nicht gleich in ihr Spiel. Durch einige technische Fehler und Nachlässigkeiten in der Abwehr blieb das Spiel bis zur 12. Minute beim Spielstand von 6:6 recht ausgeglichen. Dettingen konnte bis dahin dagegen halten, doch dann konnte Plochingen die Nervosität immer mehr ablegen und kam wesentlich besser ins Spiel. Vor allem im Angriff hatte Dettingen immer wieder Probleme und unsere Jungs konnten einige Bälle rausfangen. Die Folge davon war, dass sich die Mannschaft bis zur Pause erstmalig deutlich absetzen konnte und mit 16:10 in Führung ging.

Nach der Halbzeit entwickelte sich ein tolles Spiel unserer Jungs. Durch eine kompakte Abwehr und schnelle Angriffe setzten sie sich schnell bis zur 36. Minute vorentscheidend auf 22:12 ab. Dabei zeigten sie schön heraus gespielte Tore genauso, wie auch viele Tempogegenstoßtore. Dettingen hatte zu keiner Zeit mehr eine Chance, das Spiel zu drehen. Vor allem eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine gute Torhüterleistung trugen zum Sieg bei. Am Ende siegten die Jungs mit 37:21. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit 10 Toren war Dominic Guilliard erfolgreichster Werfer. Jungs macht weiter so! Nächste Woche ist unsere Mannschaft um 18:15 Uhr zu Gast bei der SG Untere Fils. Wir freuen uns über viele mitgereiste Fans und Eltern.

Es spielten: Felix Maar (im Tor); Benjamin Zitt (6) Dominic Guilliard (10), Cedric Hauff (5), Henry Lindorfer (1), Lorenz Kenner (5) Lars Schmidt (1), Patrick Dobler (4), Nick Euchenhofer (3), Marvin Schmid (2).

  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
Go to top